Veröffentlichung:

Mit dem Fanbus nach Göppingen und gewinnen

Derby im DHB-Pokal ist terminiert / Mit etwas Glück gibt es Tickets für das Duell gegen den THW Kiel

Das Viertelfinale um den DHB-Pokal zwischen Frisch Auf Göppingen und den Rhein-Neckar Löwen ist terminiert. Gespielt wird am Sonntag, 7. Februar. Anwurf ist um 17:45 Uhr in der EWS Arena. Noch ein Schritt bis zum Final Four – und da wollen viele Fans der Badener dabei sein. Schließlich sind die Löwen auf dem Sprung, zum fünften Mal in Folge in die Endrunde um den DHB-Pokal einzuziehen.

Aber zunächst wartet in der Runde der letzten Acht mit dem Team von Trainer Velimir Petkovic eine hohe Hürde auf die Mannschaft von Löwen-Coach Ola Lindgren. Unterstützt werden die Badener in diesem Landesderby von ihrem Fanclub Baden Lions. „Zwei Busse sind schon ausgebucht. Aber wegen der großen Nachfrage werden wir weitere einsetzen“, berichtet Werner Krämer, der Vorsitzende der Baden Lions. Abfahrt ist dann gegen 13:30 Uhr an der Mannheimer SAP ARENA. Der Preis beträgt 28 Euro inklusive Sitzplatz-Ticket in der Göppinger EWS Arena.

Dabei haben sich die Rhein-Neckar Löwen zusammen mit den Baden Lions etwas ganz Besonderes für die Treuesten der Treuen überlegt: Wer sich am 7. Februar mit dem Fanbus zum DHB-Pokal-Viertelfinale nach Göppingen aufmacht, kann mit etwas Glück auch Tickets für das drei Tage später stattfindende Bundesliga-Spitzenspiel zwischen den Löwen und dem THW Kiel (Mittwoch, 10. Februar/20:15 Uhr) in der Mannheimer SAP ARENA gewinnen. Unter allen Mitfahrern werden 3×2-VIP-Karten verlost. Wer zum DHB-Pokal-Viertelfinale zwischen Frisch Auf Göppingen und den Rhein-Neckar Löwen mitfahren möchte, richtet seine Anmeldung unter dem Betreff „Pokalspiel Göppingen“ an tickets@rhein-neckar-loewen.de.