Veröffentlichung:

Mit viel Respekt nach Lübbecke- Andy Schmid und Gudmundur Gudmundsson im Interview (RR)

Nach den beiden Auswärtsspielen im DHB-Pokal und im EHF-Cup geht heute die Reise für die Rhein-Neckar Löwen weiter. Das Ziel dieses Mal: Ostwestfalen. Dort bestreitet das Team von Gudmundur Gudmundsson morgen die erste Bundesligapartie nach der Winterpause, zum Auftakt der Restserie in der Handball-Bundesliga wartet der Tabellen-13. TuS Nettelstedt- Lübbecke auf die Badener und damit ein Gegner, an den die Löwen sicherlich nicht die besten Erinnerungen haben dürften, denn letzte Saison verloren die Gelb-Blauen ihre Auswärtsbegegnung in der Merkur-Arena unglücklich mit 31:32. Ein solches Erlebnis möchte der Tabellenführer dieses Mal gerne vermeiden und mit einem Erfolg ins Ligajahr 2013 starten.

Nach dem heutigen Abschlusstraining im Kronauer Sportzentrum machte sich die Mannschaft auf den Weg, vor der Abfahrt hat Radio Regenbogen mit Spielmacher Andy Schmid und Trainer Gudmundur Gudmundsson gesprochen.