Veröffentlichung:

Nachholtermin für Heimspiel gegen Berlin fixiert

Löwenherz Heimspiel wird im März nachgeholt

Nachholtermin für Heimspiel gegen Berlin fixiert: Löwenherz-Heimspiel zugunsten der Stiftung Courage wird im März nachgeholt
Paul Drux im Zweikampf mit Lukas Nilsson.

Nachholtermin für Heimspiel gegen Berlin fixiert: Das ursprünglich für den 04.12.2021 angesetzte Heimspiel gegen die Füchse Berlin wurde aufgrund der damals positiven Corona-Befunde der Hauptstädter in aller letzter Minute abgesagt. Nun ist ein Nachholtermin für die Partie gefunden – die Löwen spielen am Sonntag, 27.03.22, um 16:05 Uhr gegen die Mannschaft aus Berlin.

Ticketinfos zum Nachholtermin gegen Berlin

Hierbei behalten alle bereits erworbenen Einzeltickets und selbstverständlich die Dauerkarten 21/22 weiterhin ihre Gültigkeit.

Bedeutet, alle Tickets können ohne Neudruck oder erneute Buchung problemlos am 27.03 genutzt werden. Alle übrigen Plätze gehen morgen ab 11 Uhr in den freien Vorverkauf. Aufgrund der aktuellen Zuschauerbegrenzung von 4.000 Zuschauern handelt es sich dabei um ein sehr geringes Kartenkontingent – schnell sein lohnt sich also.

Auch die im Dezember geplante Löwenherz-Aktion wird nachgeholt. Neben dem Spendenwerfen mit Beteiligung von Partnern und Sponsoren der Löwen, können Löwen-Fans rund um das Bundesliga-Spiel gegen Berlin einen Löwenherz-Pin erwerben – für den symbolischen Spendenbetrag von 3 Euro. Das Spendenziel bleibt die Stiftung Courage für chronisch kranke Kinder.

Vor dem Topspiel zuhause, müssen die Löwen am Donnerstag, 24.03.22, 19:05 Uhr, noch gegen den HBW Balingen-Weilstetten ran. Das Auswärtsspiel in Balingen wurde ebenfalls final terminiert.