Veröffentlichung:

Neue Herausforderung wartet schon – Robert Gunnarsson im Interview

Einen Tag nach dem Erfolg gegen den amtierenden deutschen Meister HSV Hamburg war heute wieder konzentriertes Arbeiten im Kronauer Trainingszentrum angesagt, denn bereits am Samstag wartet auf die Rhein-Neckar Löwen die nächste Aufgabe in der Handball-Bundesliga, auswärts geht es gegen den TSV Hannover/Burgdorf. Mit einem Sieg gegen die Niedersachsen wollen die Löwen auch in ihrem vierten Saisonspiel verlustpunktfrei bleiben. Für Kreisläufer Robert Gunnarsson ist dieses Vorhaben gerade nach dem Sieg gegen Hamburg jedoch eine große Herausforderung: „In so einem Spiel sind wir Favorit und jeder erwartet, dass wir gewinnen. Aber wir müssen aufpassen, dass wir unser Spiel durchziehen und uns nicht an das Niveau des Gegners anpassen.“

Wie der Isländer den Saisonstart der Löwen und die Entwicklung in der Mannschaft in den letzten Tagen bewertet, wie er in seine neue Rolle im Team hinein gewachsen ist und auf was es seiner Meinung nach am Samstag gegen Hannover ankommen wird, das hören sie in diesem Interview.