Veröffentlichung:

Partner-Abend voller Genussmomente

Löwen-Partner erleben gemütliche und kulinarisch vollendete Stunden in der Baracca Swiss in Heidelberg

Partner-Abend voller Genussmomente. Löwen-Partner erleben gemütliche und kulinarisch vollendete Stunden in der Baracca Swiss in Heidelberg.
Urgemütlich ist es in der Baracca Swiss.

Grüezi i de Baracca Swiss! Nicht nur die Begrüßung ist in der Baracca Swiss in Heidelberg originalgetreu. Andy Schmid, der Schweizer Spielmacher der Rhein-Neckar Löwen, hätte seine wahre Freude an einem Besuch gehabt. Zumal er großer Fondue-Fan ist. So kommen rund 80 Vertreterinnen und Vertreter diverser Löwen-Partner in den Genuss echt schweizerischer Spezialitäten – und auch in Sachen Netzwerken voll auf ihre Kosten.

Zahlreiche neuere Löwen-Partner hatten erstmals die Gelegenheit, sich in größerer Runde den alteingesessenen Kollegen vorzustellen. So war Dino Jung von BWT das erste Mal mit dabei, genauso wie Jürgen Bender von Rheinpuls Health Care. Uwe Treiber von der Sonnendruck GmbH hatte sich bereits bei der vorangegangenen Partner-Veranstaltung, dem Business-Frühstück in Kronau, vorgestellt.

Partner-Abend voller Genussmomente: Fondue in raffinierten Variationen

Von Löwen-Seite begrüßte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die Gäste in den gemütlichen Räumlichkeiten der Baracca Swiss, einer originalgetreu nachgebildeten Schweizer Holzhütte. Um das mittig platzierte prasselnde Kaminfeuer herum entstanden schnell angeregte Gespräche. Dabei ging es natürlich nicht nur um die eigenen (Geschäfts-)Belange, sondern auch um die allen gemeinsame Herzensangelegenheit: die Rhein-Neckar Löwen.

Partner-Abend voller Genussmomente. Löwen-Partner erleben gemütliche und kulinarisch vollendete Stunden in der Baracca Swiss in Heidelberg.
Netzwerken im Kreis der Löwen-Partner.

Und ums Essen selbstverständlich! Fondue ist in der Schweiz Nationalgericht. Die Variationen reichen von klassischem Käse-Fondue über Chili und Tomaten, Steinpilze und Trüffel bis hin zu einer Version, die mit einem Schuss regionalen Bieres verfeinert wird. Und wer es statt mit Brot und Käse lieber noch deftiger mag, greift zum Fleisch-Fondue – und macht damit in der Baracca Swiss garantiert keinen Fehler.

Am Ende eines genauso gemütlichen wie langen Abends gehen die Löwen-Partner beseelt nach Hause und freuen sich nach dem gelungenen Jahresabschluss in Sachen Netzwerken auf die Auftaktveranstaltung im kommenden Jahr. Auch hierfür, so viel ist sicher, werden sich die Löwen wieder etwas Besonderes einfallen lassen.  

Hier geht es zum Pool der engsten Löwen-Partner.