Veröffentlichung:

Ticket-Info für Löwen-Heimspiele im Dezember

Es gilt weiterhin die 750-Zuschauer-Grenze – auch beim Pokalspiel in Heidelberg

Ticket-Info für Löwen-Heimspiele im Dezember: Es gilt weiterhin die 750-Zuschauer-Grenze - auch beim Pokalspiel in Heidelberg.
Warm-up der Löwen vor einem Heimspiel in der SAP Arena.

Die Rhein-Neckar Löwen werden in den kommenden Bundesliga-Heimspielen im Dezember genauso verfahren wie beim – leider kurzfristig abgesagten – Heimspiel gegen die Füchse Berlin. Die 750 Plätze, die gemäß der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg besetzt werden dürfen – werden unter den Dauerkarten-Inhabern der Bereich Hospitality und Public aufgeteilt. Eine Sonderregelung gibt es für das Pokalspiel am 15. Dezember.

Da es deutlich mehr Bundesliga-Dauerkarten als Plätze gibt, entscheidet – wie schon gegen Berlin – das Los darüber, wer ein Ticket für die Spiele gegen N-Lübbecke (18.12) und Hannover (27.12.) bekommt. Die glücklichen Gewinner werden per Mail informiert. Tagesticketkunden werden komplett zurückabgewickelt. Die aktuelle Corona-Verordnung gilt zunächst für vier Wochen, sprich bis zum 1. Januar 2022. Wie es danach weitergeht mit der Regelung zu Großveranstaltungen, lässt sich aktuell noch nicht absehen.  

Die Plätze für das Pokalspiel gegen Stuttgart, das am 15. Dezember in Heidelberg ausgetragen wird, werden ebenfalls ausgelost, allerdings unter sämtlichen Ticketkäufern. Im Pokal gibt es keine Dauerkarten. Hier wird es vorab eine Abfrage unter allen Ticket-Inhabern geben, wer seine Karten – aus welchem Grund auch immer – nicht mehr nutzen möchte. Diese Abfrage läuft bis Donnerstag, 9. Dezember, um 14 Uhr. Alle verbliebenen Ticketkäufer kommen in den Lostopf und werden nach der Ziehung am Freitag informiert.