Veröffentlichung:

„Praktikant Patrick packt an“ – jetzt bewerben!

Rechtsaußen der Löwen unterstützt Unternehmen der Region für einen Tag

Unter dem Motto „Praktikant Patrick packt an“ wird Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki Mitte Juli drei Firmen oder Institutionen in der Rhein-Neckar Region besuchen, um dort jeweils einen regulären Arbeitstag zu absolvieren. 

Wer das Löwen-Urgestein einen Tag in seiner Firma begrüßen möchte, kann sich ab sofort unter info@rhein-neckar-loewen.de bewerben. Die Bewerbungsphase läuft bis Montag, den 06. Juli 2020.

Neben einer kurzen Vorstellung des Arbeitgebers sollte die Bewerbungs-Mail auch eine Beschreibung der Tätigkeit, die Patrick für einen Tag im Unternehmen ausüben soll, enthalten. Kosten für den Besuch des Rechtsaußen der Rhein-Neckar Löwen entstehen hierfür selbstverständlich nicht. Durch den kommenden Trainingsauftakt muss der Besuch von Patrick jedoch noch Mitte Juli erfolgen und soll zudem medial begleitet werden. Dass dies möglich ist sollte idealerweise vor Bewerbung geklärt sein.

Patrick Groetzki und die Löwen freuen sich auf zahlreiche Einsendungen!