Veröffentlichung:

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen

Seit 2007 feste Größe im Partner-Netzwerk des zweifachen deutschen Handball-Meisters

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen: Seit 2007 feste Größe im Netzwerk des badischen Bundesligisten.
PSD-Bank- und Löwen-Vertreter vor der SAP Arena.

Die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen. Um drei weitere Jahre hat das Unternehmen seinen Vertrag beim zweifachen Deutschen Handball-Meister verlängert, unterstreicht damit seine über mehr als ein Jahrzehnt gewachsene Verbundenheit. Seit 2007 gehört die PSD Bank zum Partner-Netzwerk der Löwen. Zuletzt erweiterte man die Partnerschaft um ein ganz besonderes Engagement.

Fünf Heimspiele lang war die PSD Bank Titelsponsor der Löwen Geister Show und brachte so die Heimspiel-Show in die Wohnzimmer der Löwen-Fans. Zudem wirbt das Unternehmen nach wie vor als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Rekord-Löwenspieler Patrick Groetzki sowie als Trikot-Werbepartner auf der rechten Brustseite eines jeden Löwen-Akteurs. „14 Jahre arbeiten wir jetzt schon Seite an Seite mit den Rhein-Neckar Löwen, und das auf eine genauso vertrauensvolle wie erfolgreiche Art und Weise. Gemeinsam haben wir viele spannende Projekte entworfen, geplant und umgesetzt. Jetzt freuen wir uns riesig auf die nächsten drei Jahre“, sagt Bernhard Slavetinsky, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt.

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen: „Können uns glücklich schätzen“

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt bleibt Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen: Seit 2007 feste Größe im Netzwerk des badischen Bundesligisten.
Das Logo der PSD Bank.

„Wenn wir ihn nicht schon hätten, dann würde ich mir genauso einen Partner wie die PSD Bank wünschen: ein sympathisches Unternehmen aus der Region, mit dem wir persönlich verbunden sind und mit dem uns die Liebe zu unserer Heimat, zu den Menschen und zum Sport vereint. Wir können uns glücklich schätzen, dass die PSD Bank uns schon so lange begleitet – und dies auch in Zukunft tun wird“, freut sich Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann über die Vertragsverlängerung.

Direkt und gleichzeitig ganz nah: Das ist die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt. Dank des besonderen Geschäftsmodells als regionale Direktbank genießen die Kunden Heimvorteil: Faire, attraktive Produkte für die Region, persönlich vor Ort in den Geschäftsstellen, Beratungsbüros und gerne auch bei den Kunden zu Hause, zudem schnellen Service per Telefon oder Internet sowie partnerschaftliche und ehrliche Betreuung. Im Mittelpunkt der Geschäftspolitik steht die Förderung der Mitglieder und Kunden.

Darüber hinaus engagiert sich die bankeigene Stiftung Aufwind für soziale Projekte in der Region – auch hierfür haben PSD Bank und Rhein-Neckar Löwen bereits einige gemeinsame Projekte in Form von Spendenaktionen umsetzen und dabei auf den Rückenhalt der Löwen-Familie bauen können: Bei der „Löwenherz“-Aktion zum Weihnachtsfest 2019 kamen beispielsweise 18.000 Euro für den guten Zweck zusammen.