Veröffentlichung:

Rhein-Neckar Löwen stoppen Dauerkarten-Vorverkauf

Entscheidung nach politischer Maßgabe zu Veranstaltungen und jüngster Pandemie-Entwicklung

Rhein-Neckar Löwen stoppen Dauerkarten-Vorverkauf.
Gänsehaut-Atmosphäre in der SAP Arena.

Die Rhein-Neckar Löwen stoppen mit sofortiger Wirkung den Vorverkauf von Dauerkarten für die Saison 2020/21. Der zumindest vorläufige Verkaufsstopp erfolgt mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Pandemie sowie auf die Entscheidung der Politik für eine Verlängerung des Verbots von Veranstaltungen mit großer Besucherzahl bis Ende des Jahres.

Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, sprich die Fallzahlen sinken und die Vorgaben der Politik Veranstaltungen mit höherem Besucheraufkommen erlauben, kann der Dauerkarten-Vorverkauf wieder aufgenommen werden. Dasselbe gilt für die Abstimmung des Hygienekonzeptes der SAP Arena mit den vor Ort politisch Verantwortlichen. Hier arbeiten die Löwen gemeinsam mit der Arena sowie den Adlern Mannheim an einer Lösung, die es möglichst vielen Fans erlaubt, ein Heimspiel bzw. sonstige Veranstaltungen zu besuchen – und zwar unter den besten hygienischen und gesundheitsrelevanten Voraussetzungen.

Zur Information für alle Löwen-Fans, die bereits ihre Dauerkarte für die Saison 2020/21 geordert haben: Bis heute, 28. August, bestellte Dauerkarten können nach wie vor abgeholt werden bzw. werden versendet.