Veröffentlichung:

RNL TO GO – Der Löwenpodcast Folge 102

Ein wichtiger Sieg in Magdeburg, ein machbares Los im EHF Pokal, ein besonderes Comeback und ein heißes Derby im Visier.

In der 102. Folge von RNL TO GO gibt es noch einmal einen Blick zurück auf den Auswärtserfolg in Magdeburg, bei dem die Löwen besonders in der Abwehr eine eindrucksvolle Vorstellung ablieferten. Dazu erläutert Trainer Gudmundur Gudmundsson wie er die Entwicklung in der Defensive und die sich daraus ergebenden neuen Möglichkeiten beurteilt. Im aktuellen Interview spricht der waschechte Badener Patrick Groetzki über das anstehende Derby gegen Frisch Auf Göppingen- Nationalspieler Michael Haaß gibt einen kurzen Einblick, wie man in Schwaben auf dieses Duell hinfiebert. Außerdem in dieser Ausgabe des Löwenpodcasts: Das Überraschungscomeback von Bjarte Mryhol, das Duell der Löwen im EHF Pokal und ein Löwen-Quartett für Deutschland.

Hier geht’s zum Podcast.