Veröffentlichung:

RNL TO GO – Der Löwenpodcast, Folge 108

Mit attraktivem Tempospiel zu zwei Ligapunkten, mit einem Tor Vorsprung ins Europapokal-Rückspiel und großer Bahnhof in Eskilstuna. Auch mit einem dünnen Kader bleiben die Löwen in der Erfolgsspur, gegen Hannover/Burgdorf gab es am Mittwoch den dritten Sieg nach der Winterpause.

In Folge 108 des Löwenpodcasts blicken Kapitän Uwe Gensheimer und Trainer Gudmundur Gudmundsson noch einmal auf das erste Heimspiel im neuen Jahr,  Manager Thorsten Storm erläutert, wieso er nur sportlich gesehen mit dem Handball-Abend in der SAP Arena zufrieden war. Außerdem in dieser Ausgabe von RNL TO GO: Achtelfinale im EHF-Pokal gegen Eskilstuna mit einem Fazit vom Hinspiel aus Schweden und einem Ausblick auf das Rückspiel am Samstag in Mannheim. Im aktuellen Interview dazu: Der berühmteste Handball-Sohn von Eskilstuna.

Hier gehts zu den Interviews

Radio Regenbogen, 16.02.2012