Veröffentlichung:

RNL TO GO – Der Löwenpodcast Folge 109

Vor der Ligapause gab es noch einmal fünf ereignisreiche Tage für die Rhein-Neckar Löwen: Vom Einzug ins Europapokal-Viertelfinale, über eine ungewollte Busfahrt hin zu einer bitteren Niederlage beim THW Kiel. In Folge 109 von RNL TO GO gibt es noch einmal einen Rückblick auf die Partien gegen Eskilstuna und Kiel.   

Außerdem in dieser Ausgabe des Löwenpodcasts: Mannheim freut sich auf das Länderspiel Deutschland gegen Island. Im aktuellen Interview spricht Bundestrainer Martin Heuberger neben dem Test in der SAP Arena auch über die Entwicklung in der Nationalmannschaft und seine Ideen in der Nachwuchsförderung.

Dazu: Das RNL-TO GO- Gewinnspiel, Angriff in der Jugendbundesliga und Oliver Roggisch will ein Löwe bleiben.

Hier geht es zum Podcast.