Veröffentlichung:

RNL TO GO – Der Löwenpodcast Folge 112

Richtungsweisende Partie ohne ordentliche Vorbereitung, Kaderplanung mit hoffnungsvollen Talenten und Rookie-Cup mit selbstbewussten Junglöwen.

Direkt nach der Länderspielpause und der Olympiaqualifikation müssen die Löwen am Dienstag in der Bundesliga auswärts beim HSV Hamburg antreten. Ein ungünstiger Termin, denn fast alle Spieler sind momentan mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Einer der wenigen Akteure, der in Kronau die Stellung hält ist Rechtsaußen Patrick Groetzki. Im aktuellen Interview erläutert der Rechtsaußen, wieso er nicht am Lehrgang mit dem DHB-Team teilnehmen konnte und was er von der Neuausrichtung bei den Löwen hält.

Außerdem in Folge 112 von Rhein-Neckar Löwen TO GO: Ein erfahrener Spieler geht, zwei junge heuern an und die A-Jugend der Junglöwen will am Osterwochenende in Berlin für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Hier geht’s zum Podcast.