Veröffentlichung:

RNL TO GO – Der Loewenpodcast Folge 113

Kein Lohn für eine gute Leistung, Zeit für die Revanche und weiterhin Platz vier im Visier.

Ohne Zähler im Gepäck mussten die Löwen am Dienstag die Heimreise aus Hamburg antreten, Folge 113 von RNL TO GO blickt noch einmal zurück auf das umkämpfte Ligaduell gegen den HSV. Doch Zeit um diesen vergebenen big points nachzutrauern bleibt wenig: Bereits morgen wartet in der Liga schon die nächste Aufgabe auf die Badener. In der SAP Arena geht es gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke und mit den Ostwestfalen hat das Team von Gudmundur Gudmundsson noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Ein Sieg vor den eigenen Fans ist zudem auch Pflicht, wenn die noch bestehende Chance auf die Champions League Qualifikation gewahrt werden soll. Dazu Im aktuellen Interview: Spielmacher Andy Schmid.

Hier geht’s zum Podcast.