Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Loewenpodcast Folge 118- Das Warm up vor dem Saisonstart (RR)

Eine Truppe mit viel Spaß, ein Neuzugang mit Edelmetall, frischer Wind bei den Junglöwen und ein unfreiwilliger Zuschauer.

Am Sonntag starten die Rhein-Neckar Löwen auswärts gegen Frisch Auf Göppingen in die neue Saison der Handball-Bundesliga. In bester Laune präsentierte sich der aktuelle Kader in Mannheim zuvor noch einmal den Fans. Stimmen dazu gibt es in Folge 118 von RNL TO GO. Im aktuellen Interview spricht der frisch gebackene Silbermedaillengewinner von London Kim Ekdahl du Rietz über seine Ambitionen bei den Löwen und das olympische Turnier. Außerdem in dieser Ausgabe: Back to the roots- Der neue Jugendkoordinator Klaus Gärtner übernimmt nach acht Jahren in Flensburg die sportliche Leitung beim Nachwuchs der Löwen in Kronau, ganz in der Nähe der alten Heimat und Patrick Groetzki spricht über den aktuellen Stand seiner Genesung sowie seinen Eindrücken aus der Vorbereitung.

Hier können Sie den Pocast anhören.