Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 124 (Radio Regenbogen)

Training in Notbesetzung, Spannung vor dem Topspiel gegen Hamburg, Lob von allen Seiten, Handball-Kunst außerhalb des Spielfeldes und enttäuschte Gesichter bei den Deutschen Handballern.

Die Qualifikation zur Handball-EM sorgt momentan für eine recht ruhige Trainingshalle in Kronau. Gerade einmal sechs Spieler sind nicht mit ihren Nationalteams unterwegs, die Vorbereitung auf das anstehende Ligaspiel gegen Hamburg läuft deshalb in Notbesetzung. In Folge 124 des Löwenpodcasts schildert Trainer Gudmundur Gudmundsson wie er mit dieser Situation umgeht und wieso er am Mittwoch mit einem starken Gegner rechnet.

Auch im aktuellen Interview mit Patrick Groetzki ist die Partie beim HSV Handball ein Thema, aber auch die enttäuschende Vorstellung der DHB-Auswahl gegen Montenegro. Außerdem stellte der Rechtsaußen für das RNL TO GO-Gewinnspiel seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis.

Last but not least gibt es noch eine Lobhudelei auf die bisherige Erfolgsserie der Löwen, die natürlich am Mittwoch fortgesetzt werden soll.