Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 126 (RR)

Zittersieg im Pokal, unangenehme Aufgabe in der Liga, ein gelungenes Debut und der Kapitän am Telefon.

Durchatmen im gelb-blauen Lager nach dem Pokal-Achtelfinale gegen den SC Magdeburg: Nach einem schlechtem Start kämpften sich die Löwen noch in die Verlängerung und behielten dort knapp die Oberhand. In dieser Ausgabe von RNL TO GO gibt es noch einmal Reaktionen von Manager Thorsten Storm und Spielmacher Andy Schmid zu diesem Handball-Krimi. Auch Neuzugang Stefan Rafn Sigurmannsson kommt zu Wort und spricht über sein Debut im Löwentrikot. Im aktuellen Interview nimmt Trainer Gudmundur Gudmundsson das Pokalduell gegen Magdeburg unter die Lupe und blickt voraus auf das Liga-Heimspiel gegen Neuhausen.
 
Außerdem in Folge 126 des Löwenpodcasts: Uwe Gensheimer zu seiner Genesung, bunten Socken und seinem Einsatz beim Radio Regenbogen-Spendenmarathon. Und das gibt es noch dazu: Die Baden Lions versteigern für den guten Zweck und die Junglöwen laden zum Heimspieltag.