Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 127 (RR)

Wer hätte das noch vor dem Saisonstart gedacht? Nach deutlichen Etatkürzungen und einer Neuausrichtung hatte wohl kaum jemand die Rhein-Neckar Löwen auf dem Zettel, aber nun haben sich die Löwen sogar als Tabellenführer in die Winterpause der Handball-Bundesliga verabschiedet und auch im DHB-Pokal und im EHF-Cup liegen die Gelb-Blauen zum Jahresende auf Kurs.

Die 127. Folge des Löwenpodcasts blickt noch einmal auf die bisherigen Erfolge in der Liga und den Pokalwettbewerben zurück, aber auch auf die wenigen unerfreulichen Ereignisse. Im aktuellen Interview zieht Trainer Gudmundur Gudmundsson eine sportliche Zwischenbilanz der bisher erfolgreichsten Runde der Gelb-Blauen in ihrer Vereinsgeschichte. Außerdem: Schmunzeln zum Jahresabschluss mit den Löwen- Outtakes 2012.