Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Loewenpodcast Folge 129 (RR)

Deutlicher Sieg für den Kopf, schweres Auswärtsspiel vor der Brust und Rückenwind für die Junglöwen

Mit einem deutlichen 35:22-Sieg gegen Zaporothye haben sich die Löwen im EHF-Pokal nicht nur den zweiten Erfolg in der Gruppenphase gesichert, sondern auch Selbstvertrauen getankt für das anstehende Ligaspiel gegen die HSG Wetzlar am Mittwoch. In der 129. Ausgabe von RNL TO GO gibt es noch einmal Reaktionen zu einem Erfolg, der allen gut tat und einen Ausblick auf die Auswärtspartie in Mittelhessen. Im aktuellen Interview spricht Andy Schmid über die Chancen der Löwen auf den Gruppensieg im Europapokal  und erläutert wieso er in Wetzlar mit einem harten Fight rechnet.

Außerdem in dieser Folge des Löwenpodcasts: Die Junglöwen verbuchen in der dritten Liga einen wichtigen Erfolg gegen Köndringen/ Teningen, jetzt will Trainer Klaus Gärtner im Derby gegen Großsachsen eine noch offene Rechnung begleichen. (ad)