Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 136 (RR)

Abwechslung vom Trainingsalltag, eine passende Mischung, interessante Testgegner, bodenständige Ziele und endlich wieder Butterbrezel.

Mit dem Freundschaftsspiel gegen den SV Langensteinbach haben die Rhein-Neckar Löwen am Mittwoch die heiße Phase der Vorbereitung eingeläutet. In den noch verbleibenden Wochen bis zum Saisonstart misst sich der Europapokal-Sieger in Tests und bei zwei Turnieren mit starken Konkurrenten. Folge 136 von RNL TO GO wirft einen Blick auf den momentanen Stand der Vorbereitung und den Löwenkader für die neue Runde. Im aktuellen Interview spricht Nikola Manojlovic über seine Rückkehr zu den Löwen und seine Ziele mit den Gelb-Blauen. Außerdem in dieser Ausgabe: Kapitän Uwe Gensheimer zu den Saisonzielen der Mannschaft.