Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 138 (RR)

Ein stolzer Manager, ein vorsichtiger Trainer und ein fitter Rechtsaußen sind die drei Hauptpersonen in Folge 138 von RNL TO GO.

Wenn sich die Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen in Mannheim bei engelhorn sports der Presse und den Fans präsentiert, dann weiß der eingefleischte Anhänger: Der Saisonstart in der Handball-Bundesliga ist nicht mehr weit. An diesem Mittwoch war es wieder soweit- das Erdgeschoss des bekannten Sportgeschäfts verwandelte sich für einen Nachmittag in eine Löwenmanege- bei der öffentlichen Saisoneröffnungs- Pressekonferenz wurden die Spieler präsentiert, Manager und Trainer gaben ihre Einschätzungen zur anstehenden Spielzeit, anschließend gab es noch Autogramme und für RNL TO GO, die Gelegenheit auf Tönejagd zu gehen.

In dieser Ausgabe des Löwenpodcasts zieht Trainer Gudmundur Gudmundsson sein Fazit aus der Vorbereitung und blickt voraus auf die Partie gegen Balingen. Manager Thorsten Storm erläutert, wieso er stolz auf die Löwen- Mannschaft ist und wer für ihn die Favoriten in der Meisterschaft sind. Im aktuellen Interview blickt Rechtsaußen Patrick Groetzki auf den Rundenauftakt und verrät, wieso seine Fitnesswerte sehr gut sind.