Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 140 (RR)

(ad)  Einer geht, Einer bleibt und Einer hält sich weiterhin bedeckt. Bei den Rhein-Neckar Löwen sind gestern und heute zwei wichtige personelle Entscheidungen gefallen, diese stehen auch im Mittelpunkt der 140. Ausgabe von RNL TO GO.

Seit gestern ist die Katze in Sachen Trainer aus dem Sack: Gudmundur Gudmundsson wird neuer Coach der dänischen Handball- Nationalmannschaft und wird die Rhein- Neckar Löwen deshalb zum Saisonende verlassen. Im aktuellen Interview spricht der Isländer über diese Entscheidung und was er mit den Löwen noch erreichen möchte. Seinen Vertrag verlängert hingegen hat heute Rechtsaußen Patrick Groetzki, der nun hofft, dass Uwe Gensheimer seinem Beispiel folgen wird.

Außerdem in dieser Folge: Hoffen auf einen doppelten Punktgewinn im zweiten Champions- League- Heimspiel gegen St. Petersburg.