Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Loewenpodcast Folge 148 (RR)

Saisonfinale in Gummersbach, Abschiedsspiel in Mannheim, stolze Fans und enttäuschte Junglöwen.

Das letzte Wochenende der Saison wird noch einmal ein ganz besonderes für die Rhein-Neckar Löwen und ihre Anhänger. Am Samstag können die Löwen auswärts in Gummersbach eine erfolgreiche Saison mit der Meisterschaft krönen- der Sonntag steht dann im Zeichen des Abschieds: In der SAP Arena beendet Oliver Roggisch seine lange und erfolgreiche Karriere.

In Folge 148 von RNL TO GO blicken Patrick Groetzki und Gudmundur Gudmundsson voraus auf das letzte Saisonspiel am Samstag in Gummersbach und das Kopf-an- Kopf- Rennen mit dem THW Kiel. Die spannende Entscheidung um die nationale Handball- Krone ist auch Thema im aktuellen Interview mit Oliver Roggisch. Der Weltmeister von 2007 spricht aber auch über seinen letzten Auftritt auf der Platte und seine künftige Rolle in der Mannschaft.

Außerdem in dieser Ausgabe: Rekordverdächtige Auswärtskulisse in der Schwalbe-Arena, Aus für die A- und B-Jugend bei den Deutschen Meisterschaften und eine persönliche Einladung von „the Rogg“.