Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 149 (RR)

(ad) Heimspiel für den Kapitän, Premiere für den Europameister, Fünf Neue für das Löwenrudel und Vorfreude auf den Saisonstart.

Nach der wohl erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte ist die Vorfreude bei den Fans und der Mannschaft kurz vor dem Start in die neue Runde besonders groß. Momentan sind die Löwen auf der Zielgeraden der rund sechswöchigen Vorbereitung und da gab es diese Woche für Uwe Gensheimer eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Bei diesem Test gegen Großwallstadt konnte sich auch der frisch gebackene Junioren-Europameister Tim Suton zum ersten Mal im Löwentrikot präsentieren.

In Folge 149 von RNL TO GO  stellen wir  die neuen Akteure im Löwenkader vor, im aktuellen Interview spricht Neuzugang Stefan Kneer über seine ersten Eindrücke und seine neue Rolle in der Mannschaft. Dazu berichten Trainer Nikolaj Jacobsen und Teammanager Oliver Roggisch über den aktuellen Stand der Vorbereitung und formulieren ihre Ziele für die anstehende Spielzeit.

Außerdem in dieser Ausgabe: Generalprobe in Kronau und Startschuss für das neue Löwentippspiel.