Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 152 (RR)

Alles angerichtet für das Spitzenspiel, Plichtaufgabe im Pokal erfüllt, der Faktor Teamgeist und Junglöwen hoffen auf Erfolgserlebnis.

Als Tabellenführer gehen die Löwen am Samstag in das Spitzenspiel der Bundesliga gegen den THW Kiel. Das Topduell, auf das ganz Handball- Deutschland mit Spannung hinfiebert, steht natürlich auch im Mittelpunkt der 152. Folge von RNL TO GO. Co-Trainer Oliver Roggisch und Torhüter Bastian Rutschmann blicken Voraus auf das bisher wohl wichtigste Spiel der Saison und im aktuellen Interview erläutert Geschäftsführer Lars Lamadé, wieso sich die Löwen in der Partie gegen die Zebras gute Chancen ausrechnen.

Aber auch die momentanen Zuschauerzahlen und die Zukunft im Löwentor sind Themen im Gespräch mit dem Manager der Gelb- Blauen. Außerdem in dieser Ausgabe: Pokalerfolg mit Pechvogel, Junglöwen müssen in Liga Drei zum Derby nach Pforzheim und im RNL TO GO- Gewinnspiel gibt es noch die Chance, live beim Spiel der Löwen gegen Kiel dabei zu sein.