Veröffentlichung:

Sticker die Löwen

Heute startet der Verkauf beim Heimspiel gegen den THW Kiel

Das gab es noch nie! Ein Stickeralbum der Rhein-Neckar Löwen. Gemeinsam mit ihrem Partner BGV / Badische Versicherungen haben die Löwen etwas geschaffen, was es auch in der Handball Bundesliga so noch nicht gab. Ein eignes Stickeralbum. Für die Fans des Tabellenführers heißt es ab sofort: Sticker die Löwen.

Sieben Sticker gibt es zum Preis von 1,- EUR, das Sammelalbum kostet 2.- EUR. Beim Heimspiel gegen den THW Kiel am heutigen Samstag wird das Stickeralbum erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, zudem werden vergünstigte „Startersets“ angeboten. 55 Sticker gilt es zu sammeln, vom Mannschaftsfoto über das Spielerportrait des eigenen Lieblingsspielers bis hin zum Sticker der SAP Arena.

Löwen Geschäftsführer Lars Lamadé: „Wir danken der BGV für die Unterstützung und Umsetzung dieser tollen Aktion. Wir sind uns sicher, dieses Stickeralbum wird nicht nur bei unseren kleinen Fans ein Highlight werden, selbst unsere Spieler befinden sich schon in Sammellaune der eigenen Aufkleber.“  

Der komplette Erlös aus den Einnahmen der Sticker kommt der Jugendarbeit der Rhein-Neckar Löwen zugute.