Veröffentlichung:

RNL TO GO- Der Löwenpodcast Folge 155 (RR)

Schwer, aber nicht unmöglich: Die Rhein-Neckar Löwen vor der Mission Vierteleinzug

Schwer, aber nicht unmöglich: Die Rhein-Neckar Löwen vor der Mission Vierteleinzug- Glück in der Karriere und eine schwere Entscheidung: Kim Ekdahl duRietz im aktuellen Interview und ein Junglöwe auf der Überholspur.

Nach dem Pflichtsieg in der Bundesliga gegen Minden wartet auf die Rhein-Neckar Löwen am Sonntag in Ungarn ein heißer Tanz. Im Hexenkessel von Szeged müssen sie vier Tore wettmachen, wenn sie noch ins Viertelfinale der Champions League einziehen wollen. Wie Spieler und Fans die Chancen aufs Weiterkommen einschätzen, hören sie in dieser Folge von RNL TO GO.

Die Partie in Szeged ist natürlich auch Thema im aktuellen Interview mit Kim Ekdahl du Rietz. Der Rückraumspieler spricht aber auch über die Anfänge seiner Karriere und das Ende bei der schwedischen Nationalmannschaft. Außerdem in dieser Ausgabe des Löwen-Podcasts: Der schnelle Weg von Junglöwe Mattes Meyer von der Badenliga in die Junioren-Nationalmannschaft und das RNL TO GO- Gewinnspiel.

http://www.regenbogen.de/news/497633/rhein-neckar-loewen-to-go-der-loewenpodcast-155