Veröffentlichung:

RNL TO GO – Löwenpodcast Folge 92

Topduell in der Champions League, ein souveräner Sieg in Aschaffenburg, ein Torhüter in der falschen Kabine, Entwarnung von der rechten Wade und gute Nachrichten vom Löwennachwuchs.

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Montpellier am Ostersonntag gibt es in Folge 92 des Löwenpodcasts die Vorschau auf den Handball-Kracher gegen den französischen Meister. Im aktuellen Interview spricht Uwe Gensheimer über die Ausgangslage der Löwen vor dem Duell mit Nikola Karabatic und Co und über seine Verletzung an der rechten Wade. Außerdem: Ein Blick zurück auf den achten Ligaerfolg in Serie beim TV Großwallstadt, bei dem es ausgerechnet für den Mann ein Sonderlob gab, der ursprünglich gar nicht auflaufen wollte- Marcus Rominger. Last but not least gibt es in dieser Ausgabe mehr zum Abschneiden der A- und B-Jugend der Junglöwen im Halbfinale der Süddeutschen Meisterschaft.

Hier gehts zu den Interviews

Radio Regenbogen, 23.04.2011