Veröffentlichung:

Schnell zugreifen: 200 Kiel-Tickets aus dem Gästekontingent

Allerletzte Restkarten fürs Duell gegen die Zebras jetzt erhältlich

Für die Bundesliga-Partie der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel am 16. April (20.15 Uhr) ist schon seit einigen Tagen keine Karte mehr zu bekommen. Nun konnten doch noch einige Tickets aus dem Gästekontingent für dieses Top-Spiel in der Mannheimer SAP Arena in den freien Verkauf gegeben werden. Aber die Fans müssen sich sputen: Noch 200 Karten – die allerletzten – für den Handball-Knaller sind nun erhältlich.

Übrigens auch für die Partie am 8. März (15 Uhr) gegen die Füchse Berlin sind bereits über 10.000 Karten weg. Auch hier gilt es für die Anhänger, schnell zuzugreifen.

Karten für die Bundesligaspiele der Rhein-Neckar Löwen gibt’s unter www.saparena.de, den beiden Hotlines 0621/18 190 333 oder 0 72 53/93 47 11, im Ticketshop der SAP Arena sowie im Kronauer Sportbüro unter tickets@rhein-neckar-loewen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.