Veröffentlichung:

Selfies, Schnäppchen, gute Gespräche

Mehr als Shopping: Löwen-Profis und Roadshow machen exklusiven Lagerverkauf in Bad Schönborn zum Fan-Event

Noch einmal ein Autogramm von Andy Schmid ergattern, Mikael Appelgrens Künste an der Beflockungsmaschine bewundern, am Glücksrad der Löwen-Roadshow drehen, ausgiebiges Stöbern im reichhaltigen Angebot an Fanartikeln oder sich in lockerer Atmosphäre mit Spielern und anderen Besuchern unterhalten: Beim exklusiven Lagerverkauf der Rhein-Neckar Löwen in Bad Schönborn kamen die angereisten Fans nicht nur bei der Jagd nach dem passenden Schnäppchen voll auf ihre Kosten, sondern genossen auch kurzweilige Stunden im Kreise ihrer Fanfreunde und Handball-Idole.

Selfies, Schnäppchen und gute Gespräche: Für jeden Fan etwas dabei

Selfies, Schnäppchen, gute Gespräche: Löwen-Profis und Roadshow machen exklusiven Lagerverkauf in Bad Schönborn zum Fan-Event.
An der Beflockungsmaschine herrscht größter Andrang.

Ideales Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein sorgte schon direkt nach Öffnung der Türen für einen großen Andrang auf dem Gelände. Die im Hof aufgestellten Bänke und Stehtische füllten sich schnell, viele nutzten nach ihrer Ankunft zunächst die Gelegenheit, sich mit den kostenlos angebotenen Getränken oder einer Wurst vom Grill, fachmännisch zubereitet vom ehemaligen Mannschaftsbetreuer Konrad Hoffmann, zu stärken. Am Stand der Löwen-Roadshow stellten insbesondere die jüngeren Besucher ihr Wurfgeschick unter Beweis oder ergatterten sich ein Goodie am Glücksrad, während die ersten Fans ausgestattet mit der passenden Shopping-Tasche in den Lagerräumen auf Beutezug gingen.

Auf dem Rundweg zwischen den bis an die Decke gefüllten Regalen zeigten sich die gelb-blauen Anhänger sichtlich angetan vom großen und abwechslungsreichen Sortiment. Dies reichte von Trikots über Aufwärmkleidung, Polo-Shirts, Hoodys oder Jacken in allen Größen – aber auch Mini-Handbälle, Plüschlöwen oder Badeschuhe fanden den Weg in die Taschen der Besucher. Die von Löwen-Fan Sabine war bereits mit einem Artikel gut gefüllt, denn ihr hat es eine Kuscheldecke angetan: „Das ist klasse, dass es hier so etwas gibt. Die ist perfekt für den Winter“, strahlt sie. Einen Gang weiter ist Beate auf der Suche nach einem Geschenk für ihren Enkel fündig geworden, auch Jürgen und seine Familie haben einige Schnäppchen gemacht. Zum absoluten Anziehungspunkt entwickelte sich die Beflockungsmaschine am Eingang zur Halle, hier konnten die Fans ihre frisch erstandenen Trikots mit einem Aufdruck nach Wunsch versehen.

Selfies, Schnäppchen, gute Gespräche: Zeit für persönliche Worte

Selfies, Schnäppchen, gute Gespräche: Löwen-Profis und Roadshow machen exklusiven Lagerverkauf in Bad Schönborn zum Fan-Event.
Erfolge bei der Roadshow werden gebührend gefeiert.

Während in den Lagerräumen wuseliges Treiben herrschte, hatten die Löwen-Profis in Kronau ihre Trainingseinheit beendet und trafen nach und nach bei der Veranstaltung ein. Hier erfüllten die Spieler und Chefcoach Ljubomir Vranjes gut gelaunt Autogrammwünsche und machten Selfies mit ihren Fans. Besonders hoch im Kurs standen dabei die Akteure, die den Verein in wenigen Wochen verlassen werden. Diesen konnten die Besucher in diesem Rahmen auch einige persönliche Worte mit auf den Weg geben. „Es ist schon noch einmal etwas Spezielles, mit den Fans hier einen Nachmittag in schöner Atmosphäre verbringen zu können, kurz bevor man sein letztes Spiel für die Löwen bestreitet. Wenn man dann noch positive Rückmeldungen bekommt, freut das einen natürlich“, meinte Andy Schmid.  

Mikael Appelgren zeigte sich unterdessen fasziniert vom Bedrucken der Trikots, und zur Freude der Fans half der Keeper dann auch selbst bei der Beflockung mit, seine Mannschaftskollegen waren beim Verkauf im Außenbereich aktiv, unterstützen als fachmännische Berater bei der Auswahl von Fanartikeln und nahmen sich ausgiebig Zeit für Gespräche mit den Besuchern. So vergingen die Stunden beim exklusiven Lagerverkauf der Löwen in Bad Schönborn wie im Flug und die Fans verabschiedeten sich nach einem besonderen Event zufrieden in den frühsommerlichen Abend.