Restplätze für die Fahrten nach Frankfurt verfügbar
Auch für die „heißen“ Spiele der Gruppenphase stellen die Löwen wieder einen Shuttle Service zur Verfügung! Für Ihre Dauerkarten-Kunden ist der Transfer erneut kostenlos: Die Abfahrtsstellen sind die bekannten Treffpunkte an der Mannheimer SAP Arena und am Kronauer Trainingszentrum. Es werden folgende Verbindungen angeboten:
Transfer A:
SAP Arena Mannheim -> Fraport Arena Frankfurt -> SAP Arena Mannheim
Transfer zum Spiel vs. HC Vardar Skopje:
Abfahrt: 11.02.2016 17:15 Uhr
Abfahrt nach Spielende an der Fraport Arena: ca. 21:00 Uhr – 21:15 Uhr
Transfer zum Spiel vs. KIF Kolding Kopenhagen:
Abfahrt: 28.02.2016 17:15 Uhr
Abfahrt nach Spielende an der Fraport Arena: ca. 21:00 Uhr – 21:15 Uhr
Treffpunkt ist der Parkplatz P4 (Busparkplatz der SAP Arena).
Fans, die mit dem Auto anreisen, haben die Möglichkeit auf den Parkflächen P6-P8 zum regulären Tagessatz von 4,00€ zu parken. Alternativ ist die Haltestelle Maimarkt über die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Die Stadtbahn Linie 6 hält direkt am Maimarktgelände. Außerdem ist der Maimarkt mit der Bus-Linie E der RNV zu erreichen. Von Westen aus Rheingönheim fährt Linie 6 über Ludwigshafen-Rathaus, Paradeplatz und Wasserturm. Mit der Buslinie 50 fahren Sie aus den nördlichen und südlichen Stadtteilen zum Maimarkt.
Transfer B:
Trainingszentrum Kronau -> Fraport Arena Frankfurt ->Trainingszentrum Kronau
Transfer zum Spiel vs. HC Vardar Skopje:
Abfahrt: 11.02.2016 16:45 Uhr
Abfahrt nach Spielende an der Fraport Arena: ca. 21:00 Uhr – 21:15 Uhr
Transfer zum Spiel vs. KIF Kolding Kopenhagen:
Abfahrt: 28.02.2016 16:45 Uhr
Abfahrt nach Spielende an der Fraport Arena: ca. 21:00 Uhr – 21:15 Uhr
Treffpunkt ist wieder der Parkplatz des Trainingszentrums der Rhein-Neckar Löwen
(Im Sportzentrum 2, 76709 Kronau). Parkplätze am Sportzentrum Kronau stehen kostenfrei zur Verfügung.
Dauerkarten-Kunden haben wie bereits zu den vergangenen Spielen die Möglichkeit, ihre Fahrkarte kostenfrei zusammen mit Ihren Tickets zu bestellen. Die Dauerkarte alleine berechtigt jedoch nicht zur Beförderung, eine Shuttle-Fahrkarte muss am Bus vorgezeigt werden!
Fans, die keine Dauerkarte besitzen, können natürlich auch einen Platz im Fan-Shuttle erwerben und komfortabel zu den Spielen der Königsklasse zu gelangen. Die Löwen bieten Shuttle-Plätze für 20,00 € (Hin- und Rückfahrt) an.
Shuttle-Tickets sind nach Verfügbarkeit per Mail (tickets@rhein-neckar-loewen.de), telefonisch unter 0621 391930 44 (Mo – Mi, Fr 10-12 Uhr, Do 16-19 Uhr) oder vor Ort in der Geschäftsstelle Kronau (Rhein-Neckar Löwen GmbH, Im Sportzentrum 2, 76709 Kronau; Mo – Mi, Fr 10-12 Uhr, Do 16-19 Uhr) bestellbar.
Hier können Sie sich jetzt auch Ihre Tickets für die Spiele in Frankfurt sichern!