Veröffentlichung:

Siebenmeter – Der Löwenpodcast Folge 65

Die Endrunde um den DHB-Pokal in Hamburg, kurz Final Four genannt, ist das Handballevent in Deutschland schlechthin und die Rhein-Neckar Löwen sind zum fünften Mal in Serie mit dabei. Dieses Mal soll der Traum vom Pott endlich wahr werden und der erste nationale Titel der Vereinsgeschichte eingefahren werden.

Die 65. Folge von Siebenmeter stimmt ein auf das Super-Pokalwochenende in der Hansestadt. Wir lassen noch einmal den Weg der Löwen ins Halbfinale Revue passieren und nehmen mit Manager Thorsten Storm die Konkurrenten der Gelb-Blauen unter die Lupe. Bei allen fünf Final Four-Teilnahmen der Löwen war Andrej Klimovets mit dabei, vor seinem letzten Auftritt in Hamburg im gelben Trikot kommt der Kreisläufer im aktuellen Interview zu Wort. Traumhaft vorbereitet auf die Pokalendrunde sind natürlich auch die Anhänger vom Fanclub Baden Lions und wir klären auf, wer sich hinter dem Namen Winnie Wintus verbirgt. Auf einen Pokal hoffen an diesem Wochenende auch die Junglöwen aus der C-Jugend. Sie spielen bei der Baden-Württemberg-Meisterschaft um den Titel, auch die Vorschau auf diese Pokaljagd gibt es in dieser Ausgabe von Siebenmeter.

Hier geht’s zum Podcast.