Veröffentlichung:

Siebenmeter – Der Löwenpodcast Folge 66

Zwei Jahre lang gab es für die Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel weder in Liga, Pokal noch Champions League etwas zu holen- nun ist es an der Zeit, diesen Kiel-Fluch zu beenden. Am Sonntag wollen sich die Löwen im Viertelfinal-Hinspiel der Handball-Champions League mit einem Sieg vor eigener Kulisse eine gute Ausgangsposition fürs Weiterkommen schaffen.
In der 66. Ausgabe von Siebenmeter stimmen wir ein auf dieses Handball-Highlight. Torhüter Henning Fritz, Rechtsaußen Patrick Groetzki, Trainer Ola Lindgren und Löwen-Manager Thorsten Storm erläutern, wie sie die Ausgangslage in diesem Duell einschätzen, im aktuellen Interview kommt der immer noch verletzte Löwen-Kapitän Gudjon Valur Sigurdsson zu Wort und spricht über Reha, Final Four, Kiel und seine Rolle als Beobachter. Dazu gibt es noch wichtige Informationen zur Anreise und die Löwenfans stellen unter Beweis, dass man auch ohne DHB-Pokal ordentlich feiern kann.

Hier geht’s zum Podcast.