Veröffentlichung:

Siebenmeter – Der Löwenpodcast Folge 68

Enttäuschung und deutliche Worte, zwei Siege und etwas Schützenhilfe, der Welthandballer 2009 vor dem Saisonendspurt, ein partytauglicher Ohrwurm und Jubel bei Löwen-Kooperationspartner TSG Friesenheim.
In der 68. Ausgabe von Siebenmeter gibt es noch einmal Reaktionen zur Niederlage der Löwen gegen Berlin und den Ausblick auf die restlichen Spieltage. Im aktuellen Interview spricht Slawomir Szmal über seine Wahl zum Welthandballer des Jahres und den Saisonendspurt in der Handball-Bundesliga. Außerdem erfahrt ihr, wie sich der Fanclub akkustisch auf die Löwenspiele einstimmt und wie in Friesenheim nach dem Aufstieg in Liga eins die Nacht zum Tag gemacht wurde. Natürlich gibt es auch wie gewohnt die Meldungen der Woche in den Löwen-News.

Hier geht’s zum Podcast.