Veröffentlichung:

Slowakischer Ruhepol als Rückversicherung (MM)

Richard Stochl muss sich aus dem Wartestand schnell bei den Löwen einfinden

Richard Stochl ist alles andere als ein Lautsprecher, auch sein Debüt für die Rhein-Neckar Löwen beim 31:21-Sieg des Tabellenführers in Balingen absolvierte der 39-Jährige mit der gewohnt sympathischen Zurückhaltung. Zum Einsatz kam der Slowake bei einem Siebenmeter der Schwaben, nach dem Abpfiff war der Neuzugang einer der ersten unter der Dusche und im Mannschaftsbus. Doch im Gegensatz zu seinem inzwischen freigestellten Vorgänger Darko Stanic, der weiter ein neues Engagement in Katar anstrebt, ist Stochl keineswegs ein als schwierig geltender Eigenbrötler, sondern präsentiert sich als Teamplayer.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

http://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/slowakischer-ruhepol-als-ruckversicherung-1.2474733