Veröffentlichung:

Storm und Groetzki in „Mein Stadion“

Seit dem Rückrundenstart überträgt Sky seine Fußball-Bundesligavorschau „Mein Stadion“ jeden Freitag nach dem Bundesligaspiel ab 22.45 Uhr aus einer Kneipe in der Stadt des gastgebenden Vereins.

Am Freitag, 17.02. 2012 wird aus dem „Café Haus Quints“ in Sinsheim gesendet. Die beiden Moderatoren Ulli Potofski und Esther Sedlaczek werden sich im Anschluss an die Partie TSG 1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 zusammen mit TSG-Spieler Andreas Ibertsberger melden und gemeinsam mit den Fans über das Spiel diskutieren.

Außerdem wird ein besonderes Augenmerk auf die Rhein-Neckar-Region gelegt. Zu Gast sind deshalb unter anderem Thorsten Storm, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, sowie Rechtsaußen Patrick Groetzki.

„Mein Stadion“, am 17.02.2012 ab 22.45 Uhr aus dem „Café Haus Quints“ in Sinsheim. Live auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD!