Veröffentlichung:

„Titel interessieren bei unserem Fahrplan erstmal nicht“- Thorsten Storm im Interview (RR)

„Es macht mich stolz, dass diese Mannschaft und dieser Kader jetzt für die Rhein-Neckar Löwen steht, denn es ging schon um viel bei uns und wir sind froh, dass wir es geschafft haben.“ Die Löwen und ihr Manager Thorsten Storm haben in den letzten turbulenten Monaten ihre Hausaufgaben gemacht, einen Umbruch vollzogen und gehen nun mit einer Mischung aus etablierten Spielern und jungen Talenten in die neue Saison. Heute präsentierte sich der aktuelle Kader des Handball-Bundesligisten in Mannheim kurz vor dem Saisonstart noch einmal ihren Fans. Bei der öffentlichen Saisoneröffnungs-Pressekonferenz bei engelhorn sports war die Laune bestens, der Ausblick auf die kommende Spielzeit optimistisch.

Auch Thorsten Storm glaubt an das Potential dieser Mannschaft. Im Interview mit Radio Regenbogen erläutert der Manager welche Eindrücke er aus der Vorbereitung gewonnen hat, mit welchen sportlichen Ambitionen die Löwen in die neue Saison gehen und wie er die bisherige Resonanz bei den Dauerkarten bewertet.

Hier geht´s zum Radio Regenbogen-Interview.