Veröffentlichung:

Torhungrige Löwen tüten Vize-Meisterschaft ein (MM)

Auch wenn die Rhein-Neckar Löwen noch vier Spiele zu absolvieren haben – die Vize-Meisterschaft und die direkte Champions-League-Qualifikation ist ihnen seit gestern Abend nicht mehr zu nehmen. Mit 36:25 (20:13) schlugen die Nordbadener im Sportzentrum Harres von St. Leon-Rot vor der Minuskulisse von nur 1195 Fans die HBW Balingen-Weilstetten und können von den Teams hinter ihnen nun nicht mehr eingeholt werden. Doch auch Richtung Titel dürfte erwartungsgemäß nichts mehr gehen. Der THW Kiel hielt sich zeitgleich gegen Minden knapp mit 24:23 schadlos und ist mit Blick auf sein überragendes Torverhältnis noch einen Sieg vom 20. Titel entfernt.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/torhungrige-lowen-tuten-vize-meisterschaft-ein-1.2254598