Veröffentlichung:

Traum vom EHF-Pokal kann weitergehen – Interviews

Die Rhein-Neckar Löwen haben die Chance auf den ersten Titel ihrer Vereinsgeschichte aufrecht erhalten. Eine Woche nach dem 27:25-Auswärtserfolg gegen Gorenje Velenje sicherte sich das Team von Gudmundur Gudmundsson heute abend in der Mannheimer MWS Halle das Ticket fürs Halbfinale im Handball-Europapokal. Die Löwen behielten im Viertelfinal-Rückspiel gegen den aktuellen slowenischen Tabellenführer mit 30:29 (14:15) die Oberhand, mussten sich aber am Ende gewaltig strecken, ehe sie das Weiterkommen bejubeln konnten. Auf wen die Badener  in der Runde der letzten Vier des EHF-Pokals treffen, wird am Dienstag in Wien ausgelost. Erfolgreichste Werfer für die Gastgeber  waren Andy Schmid und Uwe Gensheimer mit jeweils sieben Treffern.

Nach der Partie hat Radio Regenbogen mit Kapitän Uwe Gensheimer, Trainer Gudmundur Gudmundur Gudmundsson und Rückkehrer Zarko Sesum gesprochen.

Hier geht’s zu den Interviews.