Veröffentlichung:

Uhrzeit für Löwen-Heimspiel gegen Göppingen festgelegt

Derby am Sonntag, 8. Dezember, um 16 Uhr in der SAP Arena

Beste Stimmung in der SAP Arena.

Im Rahmen der Terminierung des DHB-Pokal-Viertelfinales gegen die TSV Hannover-Burgdorf am Mittwoch, 4. Dezember (Anwurf 20 Uhr, SAP Arena), ist nun auch das letzte noch offene Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga bis zum Jahresende terminiert worden.

Das Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen steigt am Sonntag, 8. Dezember, um 16 Uhr in der SAP Arena. Der Kartenverkauf läuft bereits. Das Heimspiel gegen den Deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt am 21. Dezember ist mittlerweile ausverkauft. „Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse in einer ausverkauften SAP Arena. Wenige Tage vor Weihnachten wird dieses Spiel gegen den Deutschen Meister ein richtiges Highlight für uns alle werden“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.