Veröffentlichung:

Umfrage mit ONE8Y geht in letzte Runde

Digitale Befragung zur Markenschärfung der Löwen ist auf überwältigende Resonanz gestoßen / Chance auf ein Heimtrikot

Mehr als 1000 komplett ausgefüllte Fragebögen haben die Rhein-Neckar Löwen seit Freitag erreicht. Eine überwältigende Resonanz, die einmal mehr zeigt, wie hilfsbereit und aufgeschlossen die Löwen-Familie ist. Gemeinsam mit Projekt-Partner ONE8Y wurde die digitale Befragung erstellt und umgesetzt. Jetzt geht das Projekt in die letzte Runde. Für alle Löwen-Fans, die noch mitmachen möchten, besteht nach wie vor die Gelegenheit, das unter allen Teilnehmenden zu verlosende Heimtrikot des zweifachen Deutschen Meisters zu gewinnen.

In der Online-Befragung wollen ONE8Y und Löwen auf wissenschaftlicher Basis evaluieren, wie der Profi-Klub in der Außendarstellung ankommt und herausfinden, wo welche Stärken, aber auch Schwächen liegen. „Mit ONE8Y haben wir dafür den perfekten Partner an unserer Seite. Uns ist es ein ganz zentrales Anliegen, zu wissen, wie uns die Leute wahrnehmen und ob wir mit dem, was wir tun, auch das erreichen, was wir wollen“, kommentiert Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, die Projekt-Partnerschaft, die unabhängig von der aktuellen Lage rund um die Corona-Pandemie vor längerer Zeit auf den Weg gebracht worden war.

Das Unternehmen mit Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden ist spezialisiert auf Ideen und innovative Ansätze, die im Kopf bleiben. Ob B2C oder B2B Brand – ONE8Y analysiert Zielgruppen und Märkte, liefert präzise Strategien sowie kreative Ideen und sorgt mit perfektem Projektmanagement für nachhaltige Ergebnisse. Ob digital, real oder medial. „Das sind Werte, Überzeugungen und Eigenschaften, mit denen wir uns zu 100 Prozent identifizieren können und die aus meiner Sicht die ideale Grundlage für eine gute Zusammenarbeit bilden“, erklärt Jennifer Kettemann.

Nimm jetzt an der Umfrage Teil und sichere dir damit die Chance auf ein Heimtrikot der Löwen

JETZT TEILNEHMEN