Veröffentlichung:

Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte läuft

Löwen-Fans sehen alle neun Bundesliga-Heimspiele, zahlen aber nur für acht / Adventsspecial beschert Frühbuchern eine Überraschung

Neun Spiele live in der Gänsehaut-Atmosphäre der SAP Arena erleben, nur acht bezahlen und dazu noch einen festen Platz im Löwen-Wohnzimmer reservieren: Wer in diesen Genuss kommen möchte, kann sich seit Sonntagmorgen (01.12.) 9:00 Uhr die Rückrunden-Dauerkarte der Rhein-Neckar Löwen sichern. Alle Fans, die bis zum 7. Dezember zugreifen, profitieren außerdem vom ersten Adventsspecial in diesem Jahr. Erhältlich sind die Tickets online, per Mail unter tickets@rhein-neckar-loewen.de, sowie im Ticket-Shop der SAP Arena.

Schnell sein und das Löwen-Adventsspecial nutzen

Käufer der Rückrunden-Dauerkarte bekommen einen 10 Euro Gutschein für den Löwen Fanshop geschenkt. Vollzahler erhalten eine Rückrunden-Dauerkarte in Kategorie 2 beispielsweise für 232 Euro (acht Mal 29 Euro pro Spiel). Wegen des nicht anfallenden Topspiel-Zuschlags gegen Berlin sparen sie so mehr als 29 Euro. Doch nicht nur der Preisvorteil spricht für die Löwen-Dauerkarte zur Rückrunde in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Jedes Heimspiel wird entscheidend sein

Großer Jubel nach dem Erfolg gegen den THW Kiel

Kurz vor der Hälfte der Saison lässt sich festhalten, dass die stärkste Liga der Welt auf eines ihrer spannendsten Titelrennen aller Zeiten zusteuert. Mit Titelverteidiger Flensburg, dem wiedererstarkten THW Kiel, der Überraschungsmannschaft aus Hannover, Hauptstadtklub Füchse Berlin, der ambitionierten MT Melsungen und den Löwen selbst kämpfen so viele Teams wie lange nicht um die Schale. Der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass jedes Spiel ernst zu nehmen ist und die Liga immer näher zusammenrückt. Auch in der Rückrunde darf man die eine oder andere Überraschung erwarten. Eines ist schon jetzt klar: alle Löwen-Heimspiele in der Rückrunde werden von entscheidender Bedeutung für die besten Plätze in der Meisterschaft sein!

Die Gegner haben es in sich: Mit der MT Melsungen, dem SC Magdeburg und den Füchsen Berlin kommen drei absolute Topteams in die SAP Arena nach Mannheim. Im Derby gegen die Eulen Ludwigshafen geht es traditionell hoch her. Und der SC DHfK Leipzig und die TSV Hannover-Burgdorf sind in der Lage, jedes Team zu schlagen.

Die Termine der einzelnen Partien stehen noch nicht fest, werden aber direkt nach Fixierung durch die HBL kommuniziert.

Weitere Informationen zur Rückrunden-Dauerkarte gibt es hier.