Veröffentlichung:

Viel Zeit zum Nachdenken (MM)

Bis zum Pokalfinale in Hamburg am 9. Mai müssen die Löwen nun die weggeworfene Titelchance verdauen

Die Frage aller Fragen war schnell beantwortet. „Nein“, machte Nikolaj Jacobsen unmissverständlich klar, als der Trainer der Rhein-Neckar Löwen nach dem 27:31 in Wetzlar darüber Auskunft geben sollte, ob es noch eine Chance gibt, dem THW Kiel die 20. deutsche Meisterschaft streitig machen zu können. Schon vor der Partie in Mittelhessen sprachen das Torverhältnis sowie das Restprogramm eindeutig für die Kieler, nach der vierten Saisonniederlage der Löwen ist das spannende Titelrennen nun wohl vorzeitig entschieden. Den Löwen bleibt wie im Vorjahr nur die Vizemeisterschaft.

Von Thorsten Hof

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/viel-zeit-zum-nachdenken-1.2205331