Veröffentlichung:

VVK gestartet: Ablauf REWE Final4 Ticketvergabe

Hier wird das Prozedere für Tickets im Fanblock erklärt / Bewerbungsphase läuft ab sofort

VVK gestartet: Ablauf REWE Final4 Ticketvergabe. Hier wird das Prozedere für Tickets im Fanblock erklärt / Bewerbungsphase läuft ab sofort.
Das Logo des REWE Final4.

Es ist geschafft! Zum ersten Mal nach dem Titelgewinn 2018 haben sich die Rhein-Neckar Löwen wieder für das REWE Final4 um den DHB-Pokal qualifiziert. Erstmals findet das Finalturnier in der Kölner LANXESS Arena statt, und zwar am Wochenende des 15. und 16. April. Die Bewerbungsphase für Tickets im Löwen-Fanblock läuft ab sofort. VVK gestartet: Ablauf REWE Final4 Ticketvergabe.

Wann ist die Auslosung der Halbfinal-Partien?

Am Mittwoch, 08.02.23, wurde um 14 Uhr die Auslosung der beiden Halbfinal-Partien inkl. Fanecken in Köln vollzogen. Die Rhein-Neckar Löwen treffen einmal mehr auf die SG Flensburg-Handewitt. Im anderen Halbfinale kommt es zum Duell zwischen TBV Lemgo Lippe und SC Magdeburg. Die Reihenfolge der Partien, die am Samstag, 15. April, ausgetragen werden, steht noch nicht endgültig fest.

Wann startet die Bewerbungsphase für die Tickets im Löwen-Fanblock?

Ab dem heutigen Donnerstag, 09.02.23, 10 Uhr, können sich Löwen-Anhänger um die stark begrenzten Final4 Tickets bewerben. Das hierfür erstellte Onlineformular ist auf der Löwen-Website zu finden.

Welche Bezugsgruppen werden bevorzugt?

Zu unseren bevorzugten Gruppen bei der Vergabe der Tickets gehören neben unseren Partnern und Sponsoren, unsere Fanclubs und Dauerkarten-Besitzer*innen. Auch unsere Rückrunden-Dauerkarten-Inhaber*innen zählen dazu. Sollten am Ende dieser Bewerbungsphase noch Tickets übrig sein, gehen diese in den freien Verkauf. Sollte es dazu kommen, werden die Löwen nochmals informieren.

Nach welchem Prinzip werden die Tickets vergeben?

Bei der Vergabe der Tickets werden auch der zeitliche Eingang der Bewerbung und die geografische Nähe zu den Löwen eine wichtige Rolle spielen. Schnell sein lohnt sich also!

Wie viele Tickets gibt es pro Bewerber?

Aufgrund des stark begrenzten Kontingents können pro Person nur 4 Tickets über das Formular bestellt werden. Von mehreren Bewerbungen ist abzusehen, da diese nicht berücksichtigt werden.

Wird es wieder eine Fan-Fahrt geben?

Wie in allen anderen Jahren, in denen die Löwen sich für das Final4 qualifiziert haben, werden Anreise und Unterkunft individuell zu organisieren sein. Aufgrund der Menge an Fans sowie der Tatsache, dass sich das Turnier über zwei Tage zieht, ist eine Fan-Fahrt wie zu den bisherigen Auswärtsspielen im Pokal leider nicht möglich.

Für weitere Ticketanfragen zum Final-Wochenende können sich Löwen-Anhänger auch über den Onlineshop der HBL Tickets sichern, dort läuft der freie Vorverkauf für alle Plätze außerhalb der Fanblocks bereits.