Veröffentlichung:
„Wer den Ball hatte, war ein Angriffsziel“
Olle Forsell Schefvert spricht in Löwenfunk-Folge 85 über die jüngsten Personalentscheidungen, Till Klimpke und ein sehr körperliches Erlebnis in der European League
Olle Forsell Schefvert im Podcast: Das bedeutet offene Worte zu allen Themen, die den Löwen-Allrounder, die Mannschaft und den Klub bewegen. In Folge 85 des Löwenfunk, dem Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen, spricht Olle mit Kevin über die sehr spezielle Reise nach Nantes („Wer den Ball hatte, war ein Angriffsziel“), die bisherige Saison der Löwen, die Feinheiten des Innenblock-Spiels und jede Menge mehr.
Unter anderem verrät der Löwen-Bierwart seine Lieblings-Biersorte und ordnet mit als erster die neuesten Personalien um Sebastian Heymann, Tim Nothdurft und Uwe Gensheimer ein. Er spricht über den Gegner am Samstag in der SAP Arena, den TBV Lemgo Lippe, und darüber, wie es ist, alle paar Tage auf der Platte zu stehen. Und er äußert sich zu seinem Ex-Kollegen Till Klimpke, der mit seinen Aussagen zur EM-Nominierung für großen Wirbel sorgte.
„Wer den Ball hatte, war ein Angriffsziel“: Olle Forsell Schefvert im Löwenfunk
Launig wird es wie immer bei „Löwen fragen Löwen“ – mit reger Beteiligung der Teamkollegen. Dank Juri Knorrs Hinweis erfahren die Fans, dass Pascal Hens das große Vorbild des jungen Olle war, was unter anderem zu einer geschmacklich gewagten Frisuren-Entscheidung führte. Olle verrät, mit welchem Sportstar er gerne einmal essen gehen würde, und wo er am liebsten Kindergeburtstage feiert. Diese Folge Löwenfunk ist etwas für alle, die auf außergewöhnliche Typen mit starkem Charakter und direkten Aussagen stehen. Ergo: absolute Hörempfehlung!
Seit der Saison 2019/20 gibt es die Rhein-Neckar Löwen auf die Ohren. Unter dem Namen „Löwenfunk – der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen“ spricht Moderator Kevin Gerwin im Abstand von 14 Tagen mit aktuellen Spielern, Verantwortlichen und Ehemaligen des zweifachen deutschen Handball-Meisters sowie dem einen oder anderen „Special Guest“. Seit der Spielzeit 21/22 wird der Löwenfunk von der WTG Gruppe präsentiert. Möglich gemacht wird der Podcast durch Medienpartner RPR1., der an der Produktion beteiligt ist. Aktuell befindet sich der Podcast in seiner fünften Staffel und steuert auf das große 100-Folgen-Jubiläum zu.
Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen:
Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer