Veröffentlichung:

„Wir wollen wieder zum Final Four“ – Patrick Groetzki im Interview

Das Ziel der Rhein-Neckar Löwen für die aktuelle Spielzeit im DHB-Pokal ist klar- zum siebten Mal in Folge wollen die Badener bei der Pokalendrunde in Hamburg mit dabei sein. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg und gleich der erste Gegner könnte für die Löwen schon zum Stolperstein werden. Nach einem Freilos in Runde eins wartet morgen in der zweiten Pokalrunde das Auswärtsspiel beim TV Großwallstadt auf die Mannschaft von Trainer Gudmundur Gudmundsson. Bereits zum Ligaauftakt vor zwei Wochen trafen die beiden Teams aufeinander, hier konnten die Löwen in der Aschaffenburger frankenstolz- Arena knapp mit 27:24 die Oberhand behalten.

Die morgige Begegnung wird in der kleineren Spielstätte des TVG, der Sparkassen-Arena Elsenfeld ausgetragen: „Da wird es sicherlich noch hitziger zugehen, das macht die Sache für uns nicht einfacher“, so Patrick Groetzki mit Blick auf die Auswärtsatmosphäre. Wieso der Rechtsaußen morgen außerdem noch mit einem Pokalfight rechnet und wieso er nach der Enttäuschung vom Wochenende nicht von Wiedergutmachung sprechen möchte, das hören sie in diesem Interview.