Veröffentlichung:

„Wollen den Zuschauern noch einmal was bieten“ – Patrick Groetzki im Interview

„Von der Papierform erwartet jeder einen hohen Sieg von uns, aber Hüttenberg hat bisher recht gute Ergebnisse erzielt und spielt besonders in der Abwehr recht unangenehm.“ Für Patrick Groetzki ist der morgige Gegner der Rhein-Neckar Löwen trotz des 17. Tabellenplatzes eine Mannschaft von Qualität. Nichts desto trotz ist der Rechtsaußen davon überzeugt, dass seine Mannschaft gut vorbereitet ist für das letzte Heimspiel des Jahres,mit einer ähnlich guten Leistung wie in den letzten Partien hofft der Pforzheimer auf einen erfolgreichen Abschluss in der SAP Arena.

Wie Patrick Groetzki den Liganeuling aus Mittelhessen einschätzt, was er aus den letzten beiden Niederlagen gegen Flensburg und Hamburg in dieses Spiel mitnimmt und ob er nach seiner Knieoperation bereits wieder völlig schmerzfrei spielen kann, das hören sie in diesem Interview.