Veröffentlichung:

„Wollen Flensburg ärgern und ins Final Four“ (RR)

Oliver Roggisch im Radio Regenbogen-Interview

Die Eindrücke von der Weltmeisterschaft in Spanien und dem tollen Empfang der Handball-Nationalmannschaft beim All-Star-Game in Leipzig am Samstag sind noch nicht alt, aber Zeit, darin zu schwelgen hat Oliver Roggisch wahrlich nicht. Denn bereits morgen starten die Rhein-Neckar Löwen in die Restserie der Saison 2012/2013 und da wartet gleich zu Beginn eine harte Aufgabe auf den Löwen-Abwehrchef und seine Teamkollegen. Im Viertelfinale um den DHB-Pokal müssen die Badener beim amtierenden Vizemeister SG Flensburg/ Handewitt antreten (morgen 20.15 Uhr/ Campushalle Flensburg) und haben damit wohl eine der schwierigsten Hürden auf dem Weg zur insgesamt siebten Final Four-Teilnahme zu meistern.

Vor der Abfahrt in den hohen Norden hat Radio Regenbogen mit Oliver Roggisch über diesen Pokalschlager gesprochen. Wieso er dieses Duell als vorgezogenes Halbfinale betrachtet, wieso er die Löwen nicht in der Favoritenrolle sieht und ob er sich nach der WM fit fühlt für Flensburg, das hören sie hier.