Veröffentlichung:

Zum letzten Mal in 2020: Hier geht’s zur Löwen Geister Show präsentiert von ADMIRALBET

Live-Show zum Heimspiel gegen Coburg aus der SAP Arena

Ein überzeugender Sieg mit einer ansehnlichen Leistung – das wünschen sich nicht nur Martin Schwalb und seine Jungs, sondern auch alle Löwen-Fans und -Partner zum Jahresabschluss. Gefeiert wird dies wie gewohnt mit der Löwen Geister Show präsentiert von ADMIRALBET. Die Sonderausgabe zum letzten Spiel in 2020 beginnt um 15.30 Uhr und damit sogar 90 Minuten vor Spielstart. Die Partie Löwen gegen Coburg kann in der Show mit dem zugeschalteten RPR1. FanRadio verfolgt werden, auf den Digital-Kanälen der Löwen im Ticker oder bei HBL-Medienpartner Sky.

Personell begleitet die Löwen die Hoffnung, dass Albin Lagergren kurz vor der Winterpause sein Comeback feiert. Nikolas Katsigiannis laboriert immer noch an einer schmerzhaften Wadenverletzung. Für ihn könnte Youngster David Späth wieder in den Kader rücken.