Veröffentlichung:

Zwei Löwen zu Gast beim Werbepartner Holz Oberfeld

Die Löwen-Profis Michael Müller und Zarko Sesum besuchten den neuen Werbepartner Holz Oberfeld und kamen aus dem Staunen fast nicht mehr heraus: „Hier gibt es wirklich viele schöne und vor allem qualitativ hochwertige Elemente rund um die Hauseinrichtung“ ließ sich Müller von Geschäftsführer Gebhard Pfeifer von dessen Produkten überzeugen.

In den großzügigen und freundlich-hellen Ausstellungshallen konnten die beiden Rückraumspieler sich ausgiebig umgucken, um sich wenig später in der hauseigenen Löwen-Fan-Ecke des Unternehmens wiederzufinden. Pfeifer und seine Mitarbeiter sind nicht nur starke Partner, sondern auch bekennende Anhänger der Löwen und haben die wirtschaftliche und emotionale Bindung kurzerhand durch eine Fan-Ecke auch visuell zum Ausdruck gebracht!

„Eine tolle Basis für eine Partnerschaft“, finden auch die Löwen und hoffen gemeinsam mit der Firma Holz Oberfeld, die Fan-Ecke in den kommenden Jahren kräftig wachsen lassen zu können – „vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Pokal-Imitat hinzu“ so Holz Oberfeld-Geschäftsführer Pfeifer.